Freitag, 24. Dezember 2010
fröhliche weihnachten
ihnen allen, einzelne mails und billets und karten und so weiter gibt es heuer nicht, alles noch zu mühsam, sie verstehen.

die wünsche kommen von ganzem herzen, lassen sie sich nicht unterkriegen auch wenn ihnen das leben manchmal ans bein pinkelt, das muss so, dann kann man die schönen dinge wieder besser schätzen.

passend zum versehrtenhaushalt haben wir uns heuer gerne für einen etwas unorthodoxen christbaum entschieden, irgendwie muss ja das image gewahrt bleiben:



warten sie nur, wie der aussehen wird wenn er dort steht wo er hingehört und ein paar lichter auf ihm drauf sind!

und sonst?

die damen des hauses warten gemeinsam erschöpft auf das christkind:



dymka macht schon einmal toilette, man kann ja nicht wissen was da noch kommt:



also: feiern sie ordentlich!

... link (5 Kommentare)   ... comment