Montag, 20. Dezember 2010
was sie schon immer
über blaue flecken nicht wissen wollten:

also, wenn man sich den oberarm bricht und gerinnungshemmer nimmt, dann schaut das nach zwei tagen so aus:



ein wenig geschwollen natürlich auch, und in dem geschwollenen ellbogen entwickelte sich eine wunderhübsche schleimbeutelentzündung, aber davon später.

die tante kitsch hat das auf meine bitte hin mit der kamera festgehalten. wenn man meint, das sei aber ganz ordentlich, dann kann ich ihnen versichern, ein paar tage später war der arm quasi nachtblau-violett von oben bis unten. die tante weigerte sich ein weiteres bild zu machen, mit der bemerkung, das halte dann jeder sowieso für fotoshop. hahaha.

also nur, damit sie sich das ein wenig vorstellen können. jetzt, nach sieben wochen, ist von der diskoloration übrigens fast nichts mehr zu sehen. immerhin.

... link (7 Kommentare)   ... comment