Freitag, 3. Dezember 2010
die kleine wauwau,
vulgo klavlav, wenn es nach frau vered geht, lässt übrigens grüssen.

wir waren mit ihren röntgenbildern bei den tierärzten des vertrauens, und ich fang schon einmal an zu sparen: das vieh hat vierzehn schrauben und vier metallplatten rund um den linken ellenbogen, und die kommen im frühjahr raus. hurra.

der ellbogen war vor der stabilisierung offensichtlich mehr oder weniger matsch, und der nervus radialis offensichtlich sehr beeinträchtigt.

aber vitamin b hochdosiert und regelmässige massagen und trainingseinheiten sowie spielrunden auf dem teppich, ferner die ebenso regelmässige verfütterung von speiseresten wie gänsebraten und spanferkelvorderpfote (ironischerweise packte ihr die wirtin natürlich eine linke vordere ein), ferner milchferkelstelzenknochen und hochwertigem hundefutter sowie verschiedenen nahrungsergänzungsmitteln führen dazu, dass die pfote immer mehr eingesetzt wird. besonders schön sieht man das im frischen schnee.

leider kriegt man von vitamin b aber hunger, und eigentlich sollte die kleine wauwau ja ein wenig abnehmen. irgendwie kontraproduktiv, aber das stehen wir auch noch durch.

ansonsten ist pixy ein wirklich ganz wunderbarer hund, klug und verständig, sie lernt gerne und schnell und ist voll und ganz hier angekommen. bilder gibt es auch jede menge, aber entweder tippen oder bilder sortieren, zu lange herumsitzen hinter dem pc geht nicht schmerzfrei, also lass ich das noch.

... link (11 Kommentare)   ... comment