Mittwoch, 10. März 2010
man soll ja nicht meckern
das bundesrechnungsamt hat einen netten brief geschrieben, und auch die neue auszahlungssumme bestätigt. offizieller alterspensionsantritt 01.03.2012.

und alle anderen diesbezüglichen amtstermine sind hinfällig.

wieder was erledigt.

... comment

 
Na das sind ja weniger als 800 Tage.
Sitzen Sie doch auf einer Pobacke ab ; )

... link  

 
grundsätzlich ist es egal, 720 tage genau sind das im übrigen.

ansonsten gibt es jetzt ein wenig mehr kohle, das ist ja auch nicht zu verachten, und keine gesichtsbadetermine und schulungsvorschläge. und ich nehm' niemandem platz und zeit weg mit sinn- und aussichtslosen aktivitäten. und ich darf ins ausland fahren. ist ja auch was wert.

... link  


... comment
 
Wie? Sie durften vorher nicht ins Ausland fahren? Warum das denn nicht?

... link  

 
wenn man in österreich arbeitslos gemeldet ist, dann darf man natürlich ins ausland fahren, das hab ich da nicht richtig hingeschrieben. man kriegt nur keine kohle und hat keine versicherung - nicht gut.

aber jetzt darf ich, weil ja quasi schon in pension, hab ich schriftlich.

... link  


... comment
 
da kann man ja hoffentlich gratulieren :-)

... link  


... comment