Mittwoch, 24. September 2008
meinen abschiedsstrauss
habe ich hier ja ganz unterschlagen.

also bitte: bei tag:



da war draussen noch sommer, wir erinnern uns.

und in der nacht mit beleuchtung:



haben die beauftragten kolleginnen jedenfalls gut ausgesucht, meine ich.

tipp für katzenbesitzer: auf flohmärkten gibt es oft alte pokale auf fast echten marrmorsockeln, von irgendwelchen meisterschaften aus hintergschluderirgendwo. mit einem entsprechend grossen tiefkühlsackerl, das man, da dicht, mit wasser füllt, kann man diese als unumkippbare und nahezu unkaputtbare blumenvase verwenden, auch für grosse und sehr grosse sträusse. schlimmstenfalls katapultieren katzis (nicht dymka und dat julchen, die benehmen sich ja) das gestrüpp zu boden, aber die scherben erspart man sich.

ich sollte öfter was mit den bildern machen, die ich so mache. allerweil, ich sähe die auch, die bilder, meine ich.

... comment

 
Sommer...
Ach ja, es gab dieses Jahr auch Sommer. Paar Tage lang war es sogar immer mal richtig heiß.

Stimmt...

... link  

 
ja, es war einmal und ist nicht mehr ...

... link  


... comment