Freitag, 26. September 2008
plakat des grauens, ergänzung
die serben des vertrauens sind nun nicht unbedingt der meinung, dass das blaue gebetsbandl um das rechte handgelenk, das so unaffällig zur schau getragen wird, dafür bürgt dass die politik auch entsprechend und so weiter und so fort.

au contraire, es warden stimmen gehört die kund und zu wissen taten dies gehe in die falsche richtung, weil man sich doch ein klitzekleinwenig düpiert fühle.

weil, meinte der wirt, ist ja schön und gut, aber weil sich jemand einen davidstern um den hals hängst heisst das ja auch noch lange nicht, dass die person dann wirklich pro-israel ist mit allen konsequenzen, und renn ich, meint er, mit dem koran herum nur damit die mohammedaner zu uns essen kommen? na eben, meinte er. bloss weil einer katholisch ist und ein kreuz um den hals trägt, heisst das ja auch noch nicht dass er ein christ ist.

gibt ja doch eine menge leute, die denken.

... link (2 Kommentare)   ... comment