Montag, 11. März 2013
bevor noch wer fragt:
ja, hier hatte ich was geschrieben, und es dann ausnahmsweise gelöscht, aus gründen.

kennen sie die hoechster pflichtübung? nein?

das ging so:
niedersetzen
beine parallel
knie zusammen
ellbogen daraufstützen
unterarme kreuzen
fäuste machen
fäuste auf augenniveau
knie schnell und heftig anwinkeln

merken sie was? man knallt sich selber mit links eine auf das rechte auge, und mit rechts eine auf das linke. oder was meinen sie, warum die hoechst geschnupft wurde? war hoechste zeit, damals, deshalb.

herrlich. manche leute haben das zur kunst erhoben. und ja, die, die, ich meine, lesen mit. obwohl die gar nicht mehr wissen was die hoechst war. es scheint sich also um eine virale erkrankung zu handeln, wie ich im übrigen ja schon lange vermute.

aber ich kann ja kein internetz, und wenn es um internet-DINGE!! geht kenn ich mich sowieso nicht aus. besonders dann nicht, wenn mich wer anschreit, mit rufzeichen galore.

bruhaha.

edit: und nein, es heisst nicht pararell, auch wenn man assi(stentin/in) ist könnte man das wissen. war eine meiner beliebtesten fragen bei der auswahl von personal: wer das nicht frei buchstabieren konnte kam gar nicht in die engere wahl, auch nicht mit einem dr. vor dem namen. irgendwo gibt es grenzen.

... link (2 Kommentare)   ... comment