Donnerstag, 31. März 2011
gutes zooplus,
ganz gute firma. vielen dank.

dass beim versandhandel schon einmal was daneben geht, das liegt in der natur der dinge. dass kunden sich einmal - wie im fall der verehrten frau tochter - in der grösse vertun, also in diesem falle in der kleinheit, kann auch vorkommen. frau pixy ist einfach eine kleine wauwau.

das brustgeschirr, aus dem ebendiese kleine wauwau herausfiel - im wahrsten sinne des wortes - war von zooplus. bestellt, prompt zugesandt aber: hund fällt durch.

anruf bei zooplus wegen der rücksende/umtauschformalitäten, und was kommt? eine mail, die mir soeben weitergeleitet wurde:



Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihren Anruf.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass eine Rücksendung der Ware 191822.2 Julius-K9 Powergeschirr - rot - Größe 0: 58 - 76 cm Brustumfang in Ihrem Fall nicht notwendig ist. Gerne können Sie diese an ein bedürftiges Tierheim oder eine ähnliche Einrichtung in Ihrer Nähe verschenken.

Wir haben Ihrem Kundenkonto 30,30 EUR gutgeschrieben und eine Rückzahlung an Sie veranlasst.
Die Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte erfolgt innerhalb der nächsten 5-7 Werktage (je nach Banklaufzeit). Bei der Rückerstattung des Betrages sind gegebenenfalls eingelöste Rabatte bzw. Coupons bereits berücksichtigt.

Wir laden Sie ganz herzlich ein, auch weiterhin unser umfangreiches Angebot und den persönlichen Service unter zooplus zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team



frau tochter ist dort stammkundin, das stimmt schon, aber das sind andere leute bei anderen firmen auch. und wie man so hört und sieht und liest, reagieren die meisten firmen da etwas anders. die können sich aber vielleicht ein beispiel nehmen beim viecherzubehörversandhandel. dabei wussten die gar nicht dass ich blogge ...


ich find' sowas toll, und das geschirr geht also demnächst in diesem theater an:


animal care austria

wir freuen uns. alle. und vielen dank nochmal, unbekannterweise, an zooplus und das dortige serviceteam.

... link (3 Kommentare)   ... comment