Samstag, 31. Dezember 2005
das neue jahr
kann kommen:



der katz wartet schon. wann gibt's den fisch?

... comment

 
na dann, rutscht alle so glatt wie der fisch durch die katzenkehle :-) mögen hund und katzen sich weder untereinander um die fische streiten noch zu sehr über das dämlichee geknalle ärgern. ansonsten leckere ananas und gut 2006!
Hat 2

... link  

 
das haben sie sehr schön geschrieben, vielen dank und detto!

... link  


... comment
 
der herr dymka ist ein eindrucksvoll schoener kater geworden.

... link  

 
vor allem hat er ein sehr angenehmes wesen, hervorragendes sozialverhalten, immer höflich, zuvorkommend und liebenswürdig. sogar das momentane flegelalter von julchen erträgt er mit vornehmer gelassenheit. er hat mich in den eineinhalb jahren, die er hier wohnt, noch kein einziges mal angepfaucht oder gekratzt. ein sehr, sehr gutes tier, der dymka.

... link  

 
Eineinhalb Jahre schon? Nee, ne?!

... link  

 
sehr gut beobachtet. am 1. mai hat er geburtstag, der herr dymka.

... link  

 
tja, was soll ich sagen, felix wird demnächst vier jahre alt ...

... link  

 
wölfchen, das ist ein panthera pardus montana minima rohrensis. der hat das edle in den genen, alte rasse, sie verstehen.

... link  

 
Aber.... aber... gestern haben Sie hier doch noch Katzenbabyfotos... eineinhalb Jahre... sie haben den Katz doch erst neulich vom Bauernhof... das kann gar nicht sein... machen Sie mich nicht fertig!

... link  

 
ja, frau syberia,
das waren noch zeiten: mit sechs wochen, mitte juni 2004:


31 dag lebendgewicht, und eine stimme wie eine blechtrompete.

... link  

 
wie süß! *schmelz*

... link  

 
Ja, süüüß!

... link  


... comment