Dienstag, 6. Dezember 2005
ping-pong-pönger- geschichte
leute und geschichten: das verdient immer mehr ein eigenes topic:

zur vorvorvorigen geschichte: http://gastgeberin.blogger.de/stories/355759 kam doch tatsächlich über umwege folgende mail:

Werte Frau Kelef,

diese Geschichte ist mir als Kurzfilm bekannt, der schon vor einigen Jahren hier in Berlin gedreht wurde. Ich versuche gerade
rauszubekommen, in welchem Zusammenhang ich ihn damals sah. Wenn ich Konkretes finde, melde ich mich nochmal. Die Geschichte gehört also sicherlich zu den sogenannten urbanen Legenden, denen keine echte Begebenheit zugrunde liegt und von denen irgendwann niemand mehr weiß, wann und wo sie das erste Mal auftauchten...

Mit den besten Grüßen
Klabauter

http://www.aufhohersee.blogspot.com


also: ich find das toll. die leut lesen und denken mit. das freut doch schon einmal.

und das zweite mal freut es, wenn geschichten wiedererkannt werden.

und das dritte mal, wenn die leserschaft nicht einfach denkt: ach, geklaut. war es nämlich nicht. will auch keiner hier, klauen.

und das nächste mal, wenn so was passiert: bitte doch gleich inne comments kleben, dazu sind sie da. fühlt sich keiner gekränkt oder beleidigt hier, hoffe ich.

mal sehen, vielleicht kommt die geschichte nochmal wieder zurück. von einem anderen kontinent.

wir bleiben am ball und werden berichten.

DANKE, frau klabauter. und bitte, wenn sie näheres erfahren, schreiben sie es ruhig hier rein und verlinken sie es usw., das macht die geschichte einfach nochmal vergnüglicher.

obwohl, ich gesteh es ja: die beschreibung der "dame" in der russischen version erinnert mich schon sehr an wien, ich sollte mal darüber nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, so als wienerin ....

... link (4 Kommentare)   ... comment