Montag, 26. Dezember 2005
integration geht anders.
das nächste islamische fest ist das opferfest, das im jahr 2006 am 10.01. stattfindet, wenn ich mich nicht irre.

die muslimischen neo-österreicher hier in der gegend ballern seit vorgestern - also seit dem 23.12. - wie die blöden mit krachern, raketen und sonstigen lärminstrumenten herum, und also ist es gar nicht so einfach, ein paar ruhige gässchen für einen kleinen spaziergang mit der hunt zu finden - weit komm ich ja eh nicht. also führte uns der weg heute via hundezone in richtung einer nahen kirche.

ich meine, es soll jeder glauben wie er will und was er will und an wen er will, und beten wo er will. wir leben in europa.

aber es ist nicht unbedingt notwendig, dass türkische eltern ihre blagen zum absetzen der stoffwechselprodukte mitten auf die kirchenstufen setzen.

so wird das nix mit der integration, leute.


wie wäre es also:

einen tag vor dem islamischen opferfest (siehe oben) werden vor den moscheen kleine, feine feuerchen entfacht, auf denen dann etwas weniger kleine (so ca 25 kg lebendgewicht), aber umso feinere spanferkelchen gebraten werden.

ein paar fässchen bier dürfen ebenfalls nicht fehlen, und wenn jemand von zu viel fressen und saufen schlecht wird, kann er gerne in die in den vorräumen der moscheen deponierten schuhe der gläubigen kotzen.

über die musik zur veranstaltung denk ich noch nach. muss aber auf jeden fall sowohl muezzin-gesang als auch polizei- und feuerwehrsirenen übertönen.

... link (16 Kommentare)   ... comment