Dienstag, 20. Dezember 2005
kann kein wässerchen trüben


dat julchen.

sagt sie.

hat ja jeder ein recht auf eigene meinung.

... comment

 
Ich glaube ihr.

... link  

 
sie sind eben eine einzigartige person, frau syberia.

... link  

 
Ich bitte Sie, die Fakten sprechen für sich: das arglos-freundliche Gesicht, die parallel aufgestellten Pfötchen, der brav ein gerollte Schwanz... diese Katze ist ein Schatz und stellt niemals irgendwas an. Niemals.

... link  

 
sie haben dem julchen noch nie direkt in die augen gesehen ...
sie sollten das auch tunlichst vermeiden.

... link  


... comment
 
auf alle Fälle
Liebe Frau Kelef,

ich lese seit Wochen Ihren Blog und bin schon fast süchtig danach.

Dass Katzen kein Wässerchen trüben können, weiß ich selbst, hatte ich doch das Glück, 3 wundervolle Katzen kennen gelernt zu haben und mit ihnen gelebt zu haben. Auch mit 2 tollen Hunden, mehreren Vögeln und Fischen. Schreiben Sie weiter, es ist schön, Ihre Geschichten zu lesen.

... link  


... comment