Mittwoch, 18. Juli 2018
hausverwaltung aus der hölle
Sehr geehrte Damen und Herren,

es dürfte Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein dass Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt wurde, dass die Gegensprechanlage hier funktionsuntüchtig ist: zum Teil fällt der Ton immer wieder aus, und das Schloss für den „Postschlüssel“ wurde ausgebrochen.

Es ist recht ärgerlich, wenn hier immer wieder Klingelpartien gespielt werden und man keine Möglichkeit hat zu kontrollieren, wem man nun die Tür öffnen soll – oder eben nicht.

Auch die MA 48 fühlte sich vorige Woche genötigt, mich um 05.45 aufzuwecken um die Mistkübel ausleeren zu können. Es wäre schön, wenn sich das nicht wiederholen würde.

Auch die Zustellung von Zeitungen, Post und diversen Lieferungen ist so nicht oder nur schwer möglich.

Einer umgehenden Erledigung sehen wir gerne entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

frau kelef


und jetzt widmet sich frau kelef gerne und mit grosser begeisterung (hahaha) der betriebskostenabrechnung. diese kreaturen haben doch tatsächlich wieder genau die posten, wegen derer wir uns bereits vor dem schiedsgericht getroffen haben, in die abrechnung mit hineingenommen.

und der sogenannten reinigungsfirma, die voriges jahr sage und schreibe achtmal (ja, frau kelef führt da buch darüber, aus gründen) dagewesen ist und während die arbeiter schutt über die treppe trugen halbherzig herumgewischt haben, jeden monat € 370.-- bezahlt. behaupten sie zumindest.

auch die kosten für den bereitschaftsdienst für den lift, der immer noch nicht fährt, haben sie abgerechnet.

von der höhe der stromrechnung gar nicht zu reden.

und so weiter.

man kann so viel spass haben ...

... comment