Dienstag, 31. Juli 2018
morgen, kinder,
wird die gegensprechanlage repariert.

zumindest tat das die hausverwaltung kund, als sie, oh wunder, doch tatsächlich selber in die gänge kam und frau kelef telefonisch darüber informierte.

das problem sei komplexer als angenommen - es hätte möglicherweise geholfen, wenn man genau gelesen hätte welche probleme sich ergeben, deshalb hatte frau kelef das doch auch genau aufgeschrieben - und daher hätte es nicht gereicht, dass ein elektriker und ein türeinsteller unabhängig voneinander auftraten.

nein, die beiden spezialisten müssten gleichzeitig kommen und die arbeiten miteinander abstimmen.

die frage, warum diese information eine hol- und keine bringschuld sei blieb unbeantwortet.

nun denn. angeblich morgen um 07.00 uhr früh.

... link (0 Kommentare)   ... comment