Dienstag, 10. Juli 2018
rundschreiben: kann frau kelef
am 10.07.2018 an hausverwaltung, kopie an firma von l'impresario und ein paar mieter/eigentümer so:

Betreff: Betriebskostenabrechnung 2017 für staubhöllistan
Priorität: Hoch

Sehr geehrte Damen und Herren,

darf ich Sie – wie bereits mehrfach auch Herr l'impresario jun. und einige Bewohner des Hauses hier – ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass Ihrerseits noch keine Betriebskostenabrechnung für das Vorjahr gelegt wurde. Diese war, wie Ihnen bekannt sein sollte, am 30.06.2018 fällig.

Ein Anschlag am Schwarzen Brett ist in Ermangelung eines solchen zwar nicht möglich, durchaus aber eine Zusendung per Post oder E-Mail.

Einer umgehenden Vorlage sehen wir mit Interesse entgegen, ich erlaube mir als Termin den 12.07.2018 vorzumerken.

Mit freundlichen Grüßen

frau kelef




am 11.07.2018 an ein paar mieter/eigentümer dann so:

Meine Lieben,

wie nicht anders zu erwarten – aber wem erzähl‘ ich das – hat natürlich weder unsere hervorragende Hausverwaltung noch die firma von l'impresario sich heute irgendwie gerührt. Noch nicht einmal eine Lesebestätigung von denen ist eingetrudelt.

Diesmal geh ich dann übrigens vielleicht zur Arbeiterkammer statt zur Mietervereinigung, die haben, wie man lesen konnte, schon Erfahrung mit Otto Friedrich und Partner: http://wien.orf.at/news/stories/2913176/ - letzter Absatz von unten, das Video gibt es leider nicht mehr. Vielleicht sind die einfach gerne im Fernsehen, und werden namentlich genannt? Oder wir kriegen die Betriebskostenabrechnung dann aus Mitleid, weil wir so bedauernswert sind hier in Staubhöllistan?

Kreaturen des Teufels, allesamt.

Schönen Abend!

frau kelef

... comment