Sonntag, 8. April 2012
frohe ostern
ihnen allen da draussen.

ostermenü heute: hühnchen und schinken für die mit den vielen haaren und ohne gegengreifende daumen.

frau kelef bleibt dann noch ein weilchen dem tee und diesen schonenden dingen wie reis und nudeln treu. hmpf.

aber es gibt eine menge schlimmere dinge, ganz bestimmt. und es wird ja wieder.

... comment

 
auch ihnen frohe ostern und vorallem baldige genesung. der tee hat momentan auch bei uns hochsaison, es ist nicht lustig.....
ganz liebe ostergrüße auch von p. und den mädels.
schauen sie, dass sie bald wieder gesund sind :-)

... link  

 
Habe ich wohl verpasst. Frau Kelef krank! Tut mir leid - gute Besserung und, schoene Ostern.

... link  

 
ach, das wird schon wieder. hab ich auch nicht so hierhergeschrieben, war "nur" ein darmvirus, aber ich hab ja seit bald vierzig jahren ein inniges verhältnis mit dem morbus crohn, und auch wenn der anständiger weise seit über zehn jahren inaktiv ist, so spür ich solche viecher eben einfach dreifasch.

definitiv: anderen geht es viel schlechter.

... link  

 
die gute alte Möhrensuppe sowie Heidelbeeren in jedweder Form schmecken und tun gut.

... link  


... comment
 
Frohe Ostern, liebe Frau Kelef!
Und weiterhin gute Besserung und Grüße an die ohne gegengreifenden Daumen.

... link  


... comment
 
hoffe, sie hatten trotz reis, nudeln und tee, schöne ostern! frohe ostern und neuen schwung wünscht ihnen die frau s.

... link  


... comment