Sonntag, 15. April 2012
Atomschmugglerbande,
vermutliche, in wien verhaftet, berichtet der orf reisserisch und fast dräuend:

http://wien.orf.at/news/stories/2529100

man beachte insbesondere: die männer hatten zwei behältnisse in der dimension einer grösseren getränkedose dabei.

und frau kelef fragt sich, wie viele atome ( http://de.wikipedia.org/wiki/Atom ) wohl alleine schon in einem einzigen behältnis platz hätten, und ob wohl gemeint sei, je ein behältnis hätte die dimension einer grösseren getränkedose, obwohl der orf ja eigentlich schreibt dass die beiden behältnisse zusammen die dimension einer grösseren getränkedose hätten.

zu allem überfluss vermutete man auch noch radioaktive atome in den behältnissen.

die welt steht nimmer lang, ich sag ihnen.

... link (3 Kommentare)   ... comment