Freitag, 4. Mai 2012
es wird immer schwieriger
frau pixy abzulichten.

sie frühstückt jeden tag ein oder zwei flummis, und dann muss sie leider den rest des tages herumhüpfen.

sogar im schlaf rennt sie noch.

und seit sie in wien ist, ist sie auch verliebt: der timmy hat es ihr angetan, da kann man nix machen. sowie sie den irgendwo sieht, hüpft sie noch ein wenig höher, quietscht vor entzücken und kann sich vor begeisterung nicht mehr einkriegen.

auf der hundewiese muss sie dann eine extrarunde laufen, zur beruhigung, damit sie dabei schneller ist schaltet sie die linke turbopfote ein: wenn sie schnell läuft ist sie ja kwasi tiefergelegt und kann dann den vorderlauf mit dem steifen ellbogen ganz gut verwenden.



dann rennt sie zu timmy und begrüsst ihn überschwenglich, natürlich immer noch hüpfend, dann spielen sie eine runde ringelpiez mit ohne hineinbeissen,



und dann erzählt sie ihm offensichtlich was, mit einem leisen belfern, und er hört ihr, scheint es, tatsächlich zu.



mit dem gustav katz ist sie auch schon befreundet, grössenmässig ist ja nicht viel unterschied.

... link (8 Kommentare)   ... comment