Sonntag, 11. September 2011
mach ich doch sofort:
Ich bin Mr. Mao Xiaofeng, arbeite ich als Head of China Minsheng Banking corp.ltd im China, and Ich habe einen geschńftlichen Vorschlag fŘr Sie.

Unsere Kunden einen spńten Festgeld Betrag von US $ 22,500.000.00 aber nicht etwaige nńchsten Angeh÷rigen in jedem seiner Zeitung zu arbeiten. Wir werden im Verhńltnis von 30% fŘr Sie und 70% bei mir zu teilen.

Wenn Sie interessiert schicke ich Ihnen die volle Angaben zur Transaktion nach Erhalt Ihrer Antwort.

Du kannst mich auf meiner privaten E-Mail-Kontakt: Mao-Xiaofeng@asia.com und senden Sie die folgenden Informationen fŘr die Dokumentation Zweck.

(1) Vollstńndige Namen

(2) aktuelle Wohnadresse

(3) Private Telefonnummer,

Ich freue mich von Ihnen zu h÷ren bald, um Ihnen weitere Informationen liefern.

Mit freundlichen GrŘ▀en.
Mr. Mao Xiaofeng

... comment

 
Nur für einen eingeschränkten Personenkreis interessant, aber hier hat sich jemand auf die Korrespondenz zwischen zwei verschiedenen konkurrierenden solchen Betrügern eingelassen, und zwar in der Rolle eines Herbert West - ein wahnsinniger Wissenschaftler aus den Geschichten des Horror-Autos H.P.Lovecraft.

Nett auch, wie die einen Betrüger vor den anderen warnen:

"I am hereby informing and advising you to stop any dealings with the so called Mr.Muhamad Rasyid. as our bank does not know him since he is not and never been working in our bank. He is rather an intruder and for that you are warned and advise not to do anything with him for your own good."

http://herbertwest419.blogspot.com/2011/08/story-so-far.html

... link  

 
für leute mit zuviel zeit, mir schrob ja unlängst frau gaddavieh ins büro, man wundert sich

... link  


... comment
 
Machen wenigstens die Handwerker Fortschritte?

... link  


... comment