Mittwoch, 7. September 2011
hausverwaltungsblogging
hausverwaltung kann auch gas.

hamma derzeit keines, weil: da ist eine leitung undicht. vermutlich irgendwo.

man erfährt das dadurch, dass man kein warmes wasser hat und auch nichts kochen kann, wenn man denn einen gasherd hat.

und näheres erfährt man, wenn man aus dem haus geht und an der haustür ein zettel pickt, auf dem steht dass das gas abgedreht wurde bis zu einer entsprechenden sanierung des gebrechens und nachfolgender überprüfung durch eine entsprechende stelle.

abgedreht wurde um 01.30 in der früh.

die hausverwaltung weiss um 11.23 uhr schon bescheid, und hat sogar schon eine firma beauftragt.

aber wann die firma kommt und sich das anschaut, weiss die hausverwaltung nicht. man braucht auch nicht anrufen und nachfragen, weil: man merkt das dann eh.

ach ja.

die geschichte vom klo hab ich auch noch nicht fertig erzählt. nur soviel: jetzt keine runden flecken mehr an der decke. dafür streifen an der wand.

irgendwann krieg ich einen anfall.

edit: eine woche mindestens ohne gas. ohne herd. ohne heizung. OHNE WARMES WASSER!!!

teilte mir der herr vorarbeiter gerade mit, der übrigens auf tiere allergisch ist und zu trio haarial nur kscht, kscht sagte.

das hausverwaltungstraumbild und der hausverwalter, die meinten sie würden mich verständigen wenn sie was wüssten, haben sich übrigens noch nicht gemeldet. fragen zu meiner laune werden übrigens nicht beantwortet, besser ist das.

überhaupt wenn ich daran denke, dass das stiegenhaus acht monate lang nicht gereinigt wurde, der hausverwalter aber brav die normalen betriebskosten kassierte.

... link (5 Kommentare)   ... comment