Mittwoch, 7. Juli 2010
scheiss der hund
auf die erdbeeren:

http://noe.orf.at/stories/454594/

sorry. aber das musste sein.

denn frau kelef fragt sich, ebenso wie frau hunt: und die käferlein und die vögelein, die mäuslein und die kätzlein, die kaanickels und die maadeas, und die heckerminks und libellingers, müssen die vor queren der eadbeafelda jetzt windels anziehen oder sich vor zeugen entleeren, damit da einmal nix sein kann?

hauptsache bio.

jetzt nicht, dass wir der meinung wären es sei richtig auf erdbeeren oder was auch immer, und so weiter. weit gefehlt.

aber demnächst verbieten wir dann das tragen von sandalen mit ohne socken beim erdbeerbrocken, weil, es könnt' ja jemand fusspilz haben, und wenn dann die feuchtigkeit, die die erdbeeren ja brauchen, und die feuchtigkeit die der fusspilz braucht, beide um gedeihen zu können, grundsätzlich vielleicht auf demselben level sind, dann könnte doch solch eine fusspilzspore ... wir wollen uns das alles gar nicht ausmalen in der vollen konsequenz.

und überhaupt.

frau kelef und frau hunt kriegen gerade migräne, wenn wer fragt. wenn keiner fragt, auch.

... comment

 
Wegen der Migräne würde ich Ihnen ja virtuell eine große Tasse starken englischen Tee anbieten.

Aber ich glaube, das mag Frau Hunt vielleicht nicht?

... link  


... comment
 
sommerloch eben.
die leute wissen nicht mehr, wie man sich anständig verhält, eben so, wie man erwartet, dass einem jemand anders auch entgegenkommt.

hier hat die gemeinde für tausende von euronen große hinweisschilder individuell anfertigen lassen und in der landschaft an strategischen punkten verteilt:
"Liebe Fußgänger und Radfahrer, Sie befinden sich auf einem landwirtschaftlichen Wirtschaftsweg, bitte lassen Sie Landwirtschaftsfahrzeuge passieren: Gemeinsam geht es besser"
und
"Liebe Hundehalter: Auf dieser Fläche werden Lebensmittel bzw. Futter für Milchvieh produziert. Bitte lassen Sie Ihre Hunde nicht in die Felder ...(den genauen Wortlaut weiß ich nicht wirklich auswändig)".

Aber hallo.
"Früher" hätte man das sowieso gewusst und Rücksicht genommen, bzw es gab einen "Feldschütz", also einen gemeindlichen Hilfspolizisten der auf die Felder geachtet hat, der hätte sich gekümmert.

Heute wundert man sich.
Alles sehr junge Leute hier.

Viel trinken gegen die Migräne. Oder was auch immer. Gute Besserung.

... link  

 
literweise limo geht auch gut gegen migräne, frau hunt nimmt reines wasser.

---

sommerloch ist das gar nicht, da hat einfach einmal jemand beim orf humor bewiesen.

ein normaler mensch hätte ja die idee gehabt, mobil-wcs aufzustellen, sollen ja schon erfunden sein.

wenn weit und breit kein entsprechendes etablissement zur verfügung steht, was meinen die leut machen die leut? aus den ohren rausschwitzen was da rausmuss? wenn man da anfängt, sich gedanken zu machen über das, was da neben, unter auf und an biologischem gemüse, nein danke, dann lieber vitaminpillen. obwohl, man weiss ja nicht.

was mir zudem fehlt ist ja ein vorschlag für die herren, die fallweise auch auf pflückfeldern herumstehen. kriegen die bei betreten dann feierlich eine wäscheklammer überreicht, oder werden denen die hosenbeine mit einem gummiringerl unten abgedichtet, weil man weiss ja nicht? ich meine, wenn schon, denn schon.

und was ist mit den kindern, btw.? geschlechtsunabhängig, meine ich?

... link  

 
für die kinder herrscht altersunabhängig windelzwang.

und ich hätte gute lust, demnächst mit rock in einem erdbeerland zu erscheinen. was ist, wenn ich schotte bin?

möge die migräne sich legen. weil migräne ist wirklich was furchtbares.

... link  

 
OT: Hab ich auf die richtige Box gesprochen?

... link  

 
ja, richtige box aber ich hatte das telefon vor mir selber versteckt und bin dann eingeschlafen, asche auf mein haupt.

aber jetzt ist die migräne vorbei, und ich maile mal.

... link  

 
Bei Migräne brauchts keine Asche - und auch sonst nicht : )
Bin dann auch ins Bett gewandert und dachte an Kommunikationsaufnahme ab Vormittag.
Hat dann ja auch bestens geklappt.

... link  


... comment
 
Herr caru, oh ja bitte, machen Sie einen Schottenrock-Flashmob mit Presse und Bilder.
Wir Damen werden es Ihnen danken ;-)

... link  

 
frau marion, das war unvorsichtig. wir kennen die beine von herrn caru nicht.

... link  

 
och, die werden sie aushalten. hmm... wie trommelt man am besten männliche rockträger für einen erdbeermob zusammen?

... link  


... comment