Samstag, 7. April 2018
schlüsselspiele
die leut', die um eine viertelmillion (und mehr) euro hier im haus eine wohnung gekauft haben, bekamen von der hausverwaltung keine haustorschlüssel. also: noch nicht einmal einen, oder wenigstens die nummer, damit sie sich den schlüssel nachmachen lassen können.

die werden alle vertröstet von einer woche auf die andere.

frau kelef überlegt ernsthaft, ob das nicht ein zusatzeinkommen sein könnt' ...

die hausverwaltung wurde von l'impresario eingesetzt, geht also auf seinen schelm. er hat ja auch die kohle kassiert. ich persönlich reissert' ihm für sowas die ohren vom kopf.

man darf übrigens gespannt sein, denn: am 10.04.2018 trifft frau kelef bei der schlichtungsstelle auf die hausverwaltungsvertretung, es sei denn, die haben eine andere idee.

... link (2 Kommentare)   ... comment