Montag, 1. August 2011
proudly introducing: Karla
Karla ist 13 Jahre altes Mädchen, blind, englischer Setter, sie leidet unter Schilddrüsenhormonunterfunktion. Sie lebte auch schon in Budapest mit mir, vor 5 Jahren habe ich sie adoptiert.





nicht ich, natürlich. sondern juli b., die in lovasbereny in ungarn in ihrem haus und garten ein paar alte, heimatlose, ausgesetzte und nicht mehr gewollte hunde aufgenommen hat.

juli ist in pension, und hat schon in budapest hunde gehabt und einige weitere betreut. sie hat sich damals auch sehr um frau pixy gekümmert, und hilft im tierheim
Koborka
in lovasbereny, in dem immer wieder auch tiere von Lelenc
aufgenommen werden.

wir schreiben uns oft, und jetzt hat sie mir fotos von all ihren Hunden geschickt, und zu jedem ein paar erklärende worte, und deshalb möchte ich hier jeden tag einen von diesen hunden vorstellen.

sie dürfen gespannt bleiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment