Donnerstag, 28. April 2011
kastlwerkstatt
gestern waren frau pixy und frau kelef bei einer präsentation im bunten hund, also nämlich dort:
http://www.bunterhund-wien.at.

und ebendaselbst hat monica weinzettl - jawoll, die schauspielerin, kabarettistin und überhaupt allroundfrau - ein paar ihrer neuen alten möbel präsentiert, und zwar aus der "hundekollektion" ihrer http://www.kastlwerkstatt.at, und ich kann ihnen sagen, die arbeit, die die frau da reinsteckt in das aufmotzen alter, zerschrammter, zerbeulter koffer und kastln und solcherlei mehr, die ist ihr geld wert. ich hab ja selber schon alte möbel hergerichtet, und weiss was da dahintersteckt was man dann doch nicht sieht. erstklassige ausführung, jedes teil ein unikat und schmuckstück für sich, und sorgfältig gearbeitet ohne das jeweilige teil in seinen grundfesten zu erschüttern. vielfach wurde probegelegen von grossen und kleinen hunden, und die eine hund meinte dann, super, da steh ich gar nicht mehr auf.

wollte ich nur erwähnt haben für den fall, dass jemand gerade ein wenig zu viel geld hat und unbedingt ein exklusives, einzigartiges und dekoratives hundeschlafplatzdingens sucht.

eines der exponate hat mich ja besonders bestochen: mit einer schublade oben, da könnte man auch noch die katzen reintun. war aber gleich verkauft, vermutlich aus gründen.

für animal care austria wurde auch ein wenig gesammelt und gespendet, und es waren fast so viele hunde da wie menschen, und alle haben sich vertragen.

tolle idee, tolle arbeiten, und ein toller abend. man muss ja manchmal auch freude haben im leben. vielleicht folgen ja noch ein paar bilder.

und demnächst geht es weiter mit einer neuen geschichte zum thema "hausverwaltung".

... link (4 Kommentare)   ... comment