Freitag, 11. Juli 2008
wien ist nicht nabel der welt
nicht nur nicht der business-welt. aber, nun ja, damit kann ich leben.

andererseits habe ich hier einen auszug aus einer mail von strappato anzubieten:

Vielen Dank für die Einladung. Wien ist ja nur für die Österreicher der Nabel der Business-Welt. Daher sehe ich nicht, dass es mich in absehbarer Zeit dahin verschlägt. Ich würde aber auch spontan mal nach Wien kommen und gerne dich und auch andere Blogger treffen. September/Oktober hört sich doch gut an.




angedacht hätte ich ja, so ins unreine, z.b. die überredung meines hauswirtes umme ecke zur zuverfügungstellung eines extra gebratenen spanschweines, mit dort hausgebackenem brot und krautsalat.

oder eine naschmarkt-runde, mit nach anzahl der angemeldeten personen vordefinierten stationen.

schweizerhaus-stelzen wären u.u. auch eine option.

oder ein altes wiener wirtshaus.

anyone?

melden sie sich hier im blog, for the time being.

am rest wird im hintergrund gearbeitet. dann gibt es auch wieder eine mail-adresse.

... link (10 Kommentare)   ... comment


aus den fabrick-maileingängen, no 2
Haben soeben von Firma GroßhandelXXX Retourware per Boten geliefert bekommen.
Ist das eine unerwünschte Nebenwirkung?

ei ja klar, was sonst. fragt sich nur, ob die nebenwirkung auf zu grosse mengen wein oder bier oder schnaps zurückzuführen war. letztlich aber auch egal. man hat ja sonst nix zu tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment


aus den fabrick-maileingängen, no 1
sind ja nur mehr ein paar tage bis zum letzten tag. frau kelef verabschiedet sich also schon einmal brav von den diversen kolleginnen und kollegen. kommt da unter anderem:


Dear Mrs. Kelef,

I wish you a return to good health.
It has been a pleasure to work with you and I have always enjoyed your candid comments when things have not gone quite according to plan.
With very best wishes
Nicola


hab ich ja immer schon gesagt. das komische 08/15-rumgesudere braucht kein anständiger mensch, das verwirrt nur noch mehr. meine fans werden mich vermissen.

... link (3 Kommentare)   ... comment