Freitag, 11. Juli 2008
wien ist nicht nabel der welt
nicht nur nicht der business-welt. aber, nun ja, damit kann ich leben.

andererseits habe ich hier einen auszug aus einer mail von strappato anzubieten:

Vielen Dank für die Einladung. Wien ist ja nur für die Österreicher der Nabel der Business-Welt. Daher sehe ich nicht, dass es mich in absehbarer Zeit dahin verschlägt. Ich würde aber auch spontan mal nach Wien kommen und gerne dich und auch andere Blogger treffen. September/Oktober hört sich doch gut an.




angedacht hätte ich ja, so ins unreine, z.b. die überredung meines hauswirtes umme ecke zur zuverfügungstellung eines extra gebratenen spanschweines, mit dort hausgebackenem brot und krautsalat.

oder eine naschmarkt-runde, mit nach anzahl der angemeldeten personen vordefinierten stationen.

schweizerhaus-stelzen wären u.u. auch eine option.

oder ein altes wiener wirtshaus.

anyone?

melden sie sich hier im blog, for the time being.

am rest wird im hintergrund gearbeitet. dann gibt es auch wieder eine mail-adresse.

... comment

 
Ui! Das wäre ganz zauberhaft. Wo ich doch Ende September, Anfang Oktober eh auf Oktoberfestflucht bin - gerne auch in Wien.

... link  


... comment
 
dürfen wiener da auch ? ;)

... link  

 
eigentlich hatten wir das ja schon besprochen, verehrteste. wienerinnen und wiener dürfen nicht nur, sie sollen sogar. und mit ihnen wird sowieso fest gerechnet, mit inclusive anhang.

... link  

 
muss ich nun im August kommen, oder darf ich das verschieben?

... link  

 
unter den gegeben umständen würde es uns freuen, eigentlich eine ehre sein, wenn sie sich das irgendwie einteilen könnten, dass sie da dabei sind.

... link  

 
ich hab schon eine einladung für august, deshalb,
ich muss eh mal gucken, wie und ob das am besten klappen kann,

... link  

 
im zweifelsfall lassen wir sie hier krankschreiben, und sie bleiben einfach länger. ich kenn da einen arzt ...

... link  

 
kommt ja gar nicht in frage

... link  


... comment
 
hach ja, ob sich das unterbekommen lässt..
(jetzt geht mein mail wieder, ich melde mich heut abend bei ihnen)

... link  

 
herr nase, ich harre der dinge die da kommen.

... link  


... comment