Donnerstag, 10. Juli 2008
aus den fabrick-maileingängen, no 1
sind ja nur mehr ein paar tage bis zum letzten tag. frau kelef verabschiedet sich also schon einmal brav von den diversen kolleginnen und kollegen. kommt da unter anderem:


Dear Mrs. Kelef,

I wish you a return to good health.
It has been a pleasure to work with you and I have always enjoyed your candid comments when things have not gone quite according to plan.
With very best wishes
Nicola


hab ich ja immer schon gesagt. das komische 08/15-rumgesudere braucht kein anständiger mensch, das verwirrt nur noch mehr. meine fans werden mich vermissen.

... comment

 
Die
Wenigen muss man sich ausdrucken und versuchen, Kontakt zu halten.

(Ich habe immer noch Kontakt mit ehemaligen Kollegen von 2000 aus England)

... link  


... comment
 
Sie sollten noch einen Crash-Kurs anbieten in "Candid Comments". Sonst wird man Sie wirklich noch vermissen.

... link  

 
@pathologe: die wenigen? pfff - ich werd einmal ein paar bloggen.

@strappato: wirklich noch? lesen sie hier: Ich hoffe Sie kommen uns ab und zu besuchen, denn wir werden Sie sicher vermissen.

so.

die idee mit dem crash-kurs wurde aufgenommen, die belegschaft bedankt sich (und zwar im ernst).

... link  


... comment