Mittwoch, 9. August 2006
scheint am heutigen tag zu liegen
während frau syberia von zwei lihiebelichen kindelein über den haufen gefahren wird: http://www.hackblog.de/2006/08/09/rotzblagen, wurde frau kelef heute früh fast von einem cabrio niedergekarrt.

es ist ja schon richtig, dass in der zu querenden gasse von rechts und links autos kommen können, dort unter anderem auch lieferwagen stehen (heute der mit der getränkelieferung für das stammbeisel), weiters fährt dort alle paar minuten ein grosser roter autobus, der darf das weil das seine strecke ist, manchmal gesellt sich auch ein touristenreisebus dazu und der klein-lkw vom tandler. zudem biegen autos zur werkstatt ein, vielfach dabei sind wohnmobile u.ä., sowie die klein-lkws der bauglaserei. und ein paar parkplatzsuchende, und nicht zu vergessen die grossen gelben postautobusse. da kommt schon was zusammen.

aber wieso, zum henker, knallte der mensch im roten cabrio, der vor sich mindestens fünf meter platz hatte, beim ausparken nach hinten und gegen frau kelefs rechtes knie? diese erschrak sich darob gar sehr, verriss sich hals und rücken, und stützte sich mit der rechten hand haltsuchend auf den kofferraumdeckel. die pfote schmerzt jetzt ebenfalls, und schwillt leise an. frau kelefs freundliches "trottel" wurde mit einem herzlichen "geh scheissen, depperte" quittiert, und vor lauter schreck war es auch nichts mit dem nummer merken. das rote cabrio (renault, gefühlsmässig) düste raschest davon und ist in der gegend unbekannt, kann man den menschen nicht einmal auf's auge hauen.

sehr üble laune hat frau kelef, wenn wer fragen sollte. wenn keiner fragt, auch. nemme mer halt noch ein pulverl, hauptsache ansonsten heil in's büro gekommen. was machert ich denn sonst den ganzen tag.

... link (9 Kommentare)   ... comment