Montag, 11. Juli 2005
abenteuerspielplatz
ist hie die ganze wohnung.

besonders beliebt: die fensterbretter, die in weiser voraussicht entsprechend tief gearbeitet wurden.

der ausblick zur strasse sorgt für ständige unterhaltung. julchen muss sich allerdings noch vorsichtig anpirschen.



kaum kommt der platzkatz will sie, dass er ihr nachläuft, und galoppiert dabei durch was auch immer im weg steht.



besonders nachts ist das sehr interessant anzuhören. die hunt grummelt dann immer, braucht ihren schönheitsschlaf.

... comment

 
Ja ja, bissel Lulu in die Blum und dann das kennt man ja, wie das ausgeht.

... link  

 
die pinkeln nicht in die blumen, nur ins katzeklo. der unfug, den sie mit den ziersteinen und der erde (möglichst gleich nach dem giessen) und den gräsern machen, reicht aber auch.

... link  

 
ich habe ja den verdacht, daß die in meinen johannesbrot baum lulu gemacht haben. und dann immer dan an dem dünnen stamm rumgekrazt - na jedenfalls ging der ein.

ich habe dann teilweise pappe drauf gelegt, damit die mir auch nicht so das tongranulat in der wohnung verteilen.

... link  

 
mörderkatzen, die zwei.

... link  


... comment