Mittwoch, 26. September 2007
wieder da
mit - wie frau tante kitsch schon berichtete - ramponiertem gepäck. aber das ist eine andere geschichte, ich werde sie aber sicher niemandem vorenthalten.

ist-zustand: sehr erholt, physisch gleichermassen wie psychisch. massiert, gemoorpackt, beturnt, gymnastifiziert, aufgehängt, täglich geschwimmt, radongebadet, und hervorragend gefüttert.

nette menschen getroffen.

unterbringung exzellent, behandlung auch, personal detto, einfach nix zu meckern.

das schiet-wetter hat auch nicht gestört, eben einige tage das haus nicht verlassen und die tante bedauert, die mit der hunt über den verregneten und ausgekühlten wienerberg latschte.

die tiere sprechen mit mir, keine einzige pflanze vertrocknet oder ertränkt, kein fisch im trockenen, kein piepki entfedert (ein pärchen brütet gerade endlich wieder), die nachbarin und ihr sohn haben ein dankgebet gesprochen als ich wieder da war.

die hunt folgt mir auf schritt und tritt, dat julchen knotzt auf mir wie festgeklebt und schnurrt so laut, dass das telefonieren eine eigene aufgabe ist, und der dymka gibt ununterbrochen köpfchen und katzehand und schnurrt und knotzt auch auf mir, wenn es leicht geht.

heizung aufgedreht.

der teufel ist ein eichhörnchen, oder umgekehrt: (manche) eichhörnchen sind teufel, und was für welche, ich sag' ihnen. aber das ist eine geschichte für insider, noch.

rest später: bilder auch, weil, ich krieg' die vom laptop nicht auf das standgerät, weil laptop mit xubuntu (sehr feines programm, ein dank der tante kitsch, und zwar ein grosser) und pc mit windoof (daher wohl der name: kennt nix).

... comment

 
Sehr willkommen zurück!

... link  

 
ja, ich freu mich auch. Erst mal alles langsam angehen lassen :-)

... link  


... comment