Freitag, 31. August 2007
WCIHTIG WICHTIG WICHTIG
wenn wer dieses wochenende noch nichts anderes zu tun hat:

Name der Veranstaltung :
6. Knödelheuriger
Datum : 31.08.2007 - 02.09.2007
Veranstalter : Pfadfindergruppe Wiener Neustadt 1
Ort : 2700 Wiener Neustadt
Lokalität : Pfadfinderheim
Adresse : Gymelsdorfer Gasse 33
Telefon : 0680 211 56 59
Eintritt : hunger mitbringen
Beschreibung : Die Pfadfindergruppe Wiener Neustadt 1 veranstaltet den 6. Knödelheurigen. Es gibt pikante und süße Knödel, Kinderprogramm am Samstag Nachmittag und am Samstag Abend Akustiv Live Musik

Öffnungszeiten sind:

Freitag 31.8. 16-22 Uhr, Samstag

1.9. 11-22 Uhr und Sonntag

2.9. 11-14 Uhr


zum verkauf gelangen auch wieder die legendären, gerne gegessenen, vielfach gekauften, qualitativ nie erreichten mozartknödel: http://gastgeberin.blogger.de/stories/320496/ der besten schwägerin von allen, bilder siehe ausschliesslich bei der verehrten kaltmamsell: http://www.vorspeisenplatte.de/speisen/2005/09/mozartknodel-a-la-kelefs-schwagerin.htm

und ich bin ein gnu, das hätt' ich früher schreiben sollen.

ich schäm' mich eh.

edit: deutsche leser müssen nicht kommen. wiener leser sollten, die aus der wiener umgebung auch, es dient ja alles einem guten zweck (meine nichte und meine neffen sind dort bei den "pfaderern"). ich bin nicht dort, ich hab einen virus - resp. mehrere der diesen - von der kitschtante bekommen, ich bedanke mich auch vielmals. viren sind ja letztlich fast so rund wie knödel, nur kleiner. und sie erzeugen knödel. leider im hals, den augen und den ohren. und auf dem thermometer: 38°C, um diese tageszeit.

ich geh pennen.

... link (7 Kommentare)   ... comment