Dienstag, 4. September 2007
und überhaupt
ist jetzt einmal pause hier, drei wochen lang.

frau kelef fährt auf kur.

die hunt ist schon bei der tante, die freundin giesst die katzen, führt die fische gassi, füttert die blumen und versorgt die piepkis mit blumendünger, oder so ähnlich. dabei wird sie trefflich von ihrem sohn unterstützt werden, der gerade seinen ersten schultag hinter sich gebracht hat.

wenn frau kelef wieder zurück ist, werden sich hoffentlich ein paar dinge gelöst haben resp. werden die entscheidenden entscheidungsträger vielleicht nach mehr als eineinhalb jahren wissen was sie wollen.

und frau kelef wird dann nicht mehr so viel hinrtschechern müssen und ein klitzekleinwenig mehr soziales verhalten an den tag legen können und sich bei all den menschen melden, die langsam schon abgängigkeitsanzeigen erstatten.

hoffentlich.

... comment

 
Alles Gute wünsche ich. Schöne Erholung. Und nicht allzuviele Sorgen um die Viecherei.

... link  


... comment
 
oh ja, erhohlen sie sich gut.

... link  


... comment
 
dann hoffe ich mal, daß die katzen nicht welken, die fische nicht in die wohnung pinkeln und die habibis gut gedeihen.

wünsche feine kur, frau kelef. :-)

... link  


... comment
 
oh ja, kuren Sie sich fit, für herbstspaziergänge mit unsereins ,
aber nicht erhohlen ;)

... link  


... comment