Freitag, 31. August 2007
WCIHTIG WICHTIG WICHTIG
wenn wer dieses wochenende noch nichts anderes zu tun hat:

Name der Veranstaltung :
6. Knödelheuriger
Datum : 31.08.2007 - 02.09.2007
Veranstalter : Pfadfindergruppe Wiener Neustadt 1
Ort : 2700 Wiener Neustadt
Lokalität : Pfadfinderheim
Adresse : Gymelsdorfer Gasse 33
Telefon : 0680 211 56 59
Eintritt : hunger mitbringen
Beschreibung : Die Pfadfindergruppe Wiener Neustadt 1 veranstaltet den 6. Knödelheurigen. Es gibt pikante und süße Knödel, Kinderprogramm am Samstag Nachmittag und am Samstag Abend Akustiv Live Musik

Öffnungszeiten sind:

Freitag 31.8. 16-22 Uhr, Samstag

1.9. 11-22 Uhr und Sonntag

2.9. 11-14 Uhr


zum verkauf gelangen auch wieder die legendären, gerne gegessenen, vielfach gekauften, qualitativ nie erreichten mozartknödel: http://gastgeberin.blogger.de/stories/320496/ der besten schwägerin von allen, bilder siehe ausschliesslich bei der verehrten kaltmamsell: http://www.vorspeisenplatte.de/speisen/2005/09/mozartknodel-a-la-kelefs-schwagerin.htm

und ich bin ein gnu, das hätt' ich früher schreiben sollen.

ich schäm' mich eh.

edit: deutsche leser müssen nicht kommen. wiener leser sollten, die aus der wiener umgebung auch, es dient ja alles einem guten zweck (meine nichte und meine neffen sind dort bei den "pfaderern"). ich bin nicht dort, ich hab einen virus - resp. mehrere der diesen - von der kitschtante bekommen, ich bedanke mich auch vielmals. viren sind ja letztlich fast so rund wie knödel, nur kleiner. und sie erzeugen knödel. leider im hals, den augen und den ohren. und auf dem thermometer: 38°C, um diese tageszeit.

ich geh pennen.

... comment

 
ohje. mögen sie die knödel rasch wieder loswerden.

warum eigentlich ein gnu? rindviecher gibts viel... weiß das der tierarzt, daß sie ausgerechnet ein gnu sind?

... link  

 
na ja, gnus sind keine besonders klugen tiere, kühe sind klüger. die hätten den knödelheurigen vielleicht ein wenig früher hier bekanntgegeben.

und ja, mögen möglichst schnell möglichst alle knödel verkauft werden, ist ja für einen guten zweck.

... link  

 
ich meinte ja eher die knödel im hals und so, und die kleinen virusknödel. sollen verschwinden, meine ich.

ich wär lieber ein yak oder ein zebu.

... link  


... comment
 
WAS?
Ich muss nicht kommen?

... link  

 
untersteh'n sie sich ihnen zuhause zu bleiben. wo komma denn da hin!

... link  

 
ach Sie ärmste.
Bessern Sie sich.

... link  


... comment
 
und wenn mir das wasser im munde...
das schaff ich beim besten willen nicht.

... link  


... comment