Sonntag, 13. Mai 2007
knut
hängt hier 'rum:



spät in der nacht dann ein verwandter von ihm:



(ein verspätetestes special für die kaltmamsell, die vor einiger zeit wissen wollte wie andere leute ihre wäsche aufhängen).

... comment

 
er schaut ein bisserl hilflos drein.

... link  

 
*tierschutzbundanruf*

... link  


... comment
 
Haha! Des können'S sicher der Wohnredaktion der Brigitte als Styling-Idee verkaufen!

... link  

 
meine herrschaften,
darf ich mal fragen wie SIE ihre frischgewaschenen teddybären trocknen?

... link  

 
ich muß gestehen, ich habe meine teddybären noch nie gewaschen.

... link  


... comment
 
OT
es war *sehr* nett, es hat mich sehr gefreut, mir brummt der schaedel. ;)


danke!

... link  

 
*Sehrsehr* mir brummt leider nix ;)

... link  

 
tja. das junge gelichter hält halt' nix mehr aus, frau kohle, nehmen sie sich an mir ein beispiel. heut' is' schon wieder so spät, und mir brummt der schädel noch immer nicht.

... link  

 
wir sind jetzt endlich enttarnt, ich als Weichei und meine Tochter als Vandalin. Wie war das mit der Badewanne?
Ich würde jetzt gerne rüberkommen, in Ruhe die Reste essen, aber wir sind schon wieder zurück.

... link  

 
das alter ist bloss mit gutem beispiel vorangegangen. harter kern, sozusagen. musste ja noch besprochen werden wie brav zwei so kleine damen unter solchen umständen sein können: kann man sich nicht beschweren, echt nicht. eine sehr verbraucherfreundliche generation wächst da heran.
die reste sind schon von den weiteren besuchen der vorwoche aufgefuttert, wenn sie vorbeikommen findet sich aber sicher noch was im kühlschrank.
die veranstaltung schreit überhaupt nach wiederholung, wenn da nur die kilometer nicht wären ...

... link  

 
wenn ich da noch was wiedergutmachen kann an schaden, sagen Sie mir bitte Bescheid, plötzlich wollte ich nur noch den Nachwuchs ins Bett legen, wurde eh spät, sie wissen ja, man hat uns gesucht, ist aber nix passiert, hat nur so lange gedauert (bis 10).

... link  

 
da ist doch nicht das geringste passiert! das geschirr wäscht die maschine, und den rest hat der staubsauger erledigt.

die badewannenkleber wurden ja eigentlich richtig plaziert von den kleinen damen: für kinder gehören die auf den boden der wanne, damit man nicht ausrutscht. für julchen allerdings muss man sie auf den rand kleben, damit sie nicht dauernd in's wasser fällt. wie soll ein kind das verstehen?

... link  

 
Sie sind sehr großzügig.
Eine super Gastgeberin auch.
Und eine superliebe Nette auch.
(hatten wir das schon erwähnt?)
Ziehen Sie doch hierher.

... link  


... comment