Sonntag, 27. Mai 2007
perfect day 2
ein perfekter tag für die hunt heisst: raus aus dem haus, zweimal links, einmal über die kreuzung, rüsselverschluss anziehen und dann in den autobus einsteigen. da muss sie dann genau aufpassen, dass wir bei der richtigen haltestelle aussteigen. deswegen sitzt sie immer vor der tür:



im winter jammert sie wenn die scheiben dreckig sind und sie nichts sieht. so muss das sein:



kaum ausgestiegen, macht sie sich eiligst auf den weg, ich muss schauen dass ich nachkomm'.



sie weiss genau wohin sie will und geht voraus:



manchmal trifft sie hunde, die sie nicht kennt, da wird nicht einmal zur seite geschaut:



die erste station ist eine der wichtigsten: fussbad im teich, wegen der pfotensohlenpflege



zwischendurch wird auch ein wenig in's wasser gebissen, damit klargestellt ist wer alpha ist:



manchmal trifft man am teich aber auch ganz ungewöhnliches, das versteht sie nicht, frauchen aber fand das ganz, ganz toll. der vater hatte mit dem sohn den ganzen winter über gebastelt, und gerade war stapellauf:



erster versuch des kapitäns alleine: leichte schieflage



der schiffsbauer tariert aus



mit ein paar kleinen steinchen wird die lage stabilisiert:



perfekt:



ich kann nicht sagen wer von den beiden stolzer war, und wer auf was oder wen stolzer war, aber die beiden hatten eine freude dass es eine freude war. ich hab' fotografieren dürfen, und auch gefragt ob ich die bilder hier herzeigen darf, natürlich. man sieht, ich bekam die erlaubnis.

... link (0 Kommentare)   ... comment