Dienstag, 22. Mai 2007
urlaub seit einer woche
man gönnt sich ja sonst nix:

linke kleine zehe vorigen montag angeknackst (sagte heute das röntgenbild)
ein neuer wohnzimmertisch (platte am vorigen sonntag geliefert, der rest stand schon herum, dann in aller eile die platte geschliffen, gebeizt, lackiert, alles zusammengeschraubt)
mittwochs, donnerstags und samstags besuch geladen gehabt, erfolgreich gefüttert und jeweils nach 02.00 uhr früh wieder in die freiheit entlassen (warum manche leute behaupten auf meinen sesseln sei offensichtlich leim weiss ich nicht)
alkoholvorräte nicht entscheidend dezimiert
die hunt mehrfach sehr heftig gelüftet - mit ihren vierzehn jahren latscht sie immer noch fast 5 km am stück, frauchen hechenlnd hinter sich herziehend
drei paar schuhe selber repariert (nähte geplatzt, aber frau kelef hat endlich wieder schusterzwirn und eine anständige ahle)
pflanzen gepflegt, umgetopft etc.
die sehr haarigen damen des hauses gehen morgen noch zum tierarzt impfen
am mittwoch eingeladen
am donnerstag augenarzt
am freitag trauzeugin
am sonntag ab nach rohr im gebirge zu den muhs und den kuhs
dorthin krieg ich dann auch noch besuch
heute endlich die gehrungen (54) der zierleisten geschnitten, leisten gebeizt und lackiert, morgen werden die montiert
fad wird mir sicher nicht.

geneigte leser dürfen sich übrigens freuen: an der decke im klo zeigen sich seit einiger zeit wieder grössere feuchte flächen, und im haus war wieder einmal ein wasserrohrbruch. aber das erzähle ich ein anderes mal.

... link (8 Kommentare)   ... comment