Montag, 19. Dezember 2005
hasi, schreib das auf.
mein liebster freund hat schon oft gesagt: hasi, schreib ein buch. andere leut machen weltreisen und weiss der teufel, und bei dir passieren die unglaublichsten geschichten sozusagen im wohnzimmer.

sag ich: die geschichten glaubt doch keiner.

sagt er: hasi, dann brauchst kein schlechtes gewissen haben dass sich wer betroffen fühlt.

so ist das. trotzdem kann ich viel nicht erzählen oder aufschreiben, oder besser: noch nicht öffentlich. wird aber auch noch kommen.

derzeitiger status: es ist mir schlichtweg zu blöd, mir geschichten auszudenken die die anderen glauben können, nur weil sie sich nicht vorstellen können dass andere anders sind als sie selbst. und dan müsste ich mir die geschichten, die ich massgeschneidert erfinde für die verschiedenen charaktere auch noch entsprechend zugeordnet merken. nein danke. das wären fortsetzungsromane ungeahnter ausmaße. ich zieh mich dann lieber mit "aber das ist eine andere geschichte" aus der affäre.

... comment