Sonntag, 26. Juni 2005
absatz von kleinkatzen -
stoffwechselprodukten erfolgt hier unter genauer aufsicht und kontrolle seitens der selbsternannten sub-erziehungsberechtigten.

das klo hat julchen gleich wiedergefunden, nur einmal gezeigt, dann ist sie schon alleine hingetappst.

die grossen - im doppelpack - müssen genau kontrollieren, ob der zwerg auch alles richtig macht.



kleinkatzekacke riecht so, dass die hunt niesen und sich entsprechend abwenden muss



sie geht aber sofort wieder nachschauen, ob julchen das auch wirklich schon kann



der katz kommandiert mit leisem maunzen: kind, erst buddelst du eine kleine kuhle, dann setz dich ordentlich hin, erledige erst das eine, dann zuscharren, jawoll,



dann erledigst du das andere, noch mal scharren, na, ordentlich, sag ich, das muss noch besser werden. so ist es brav.



das arme julchen ist da immer ganz nervös, jetzt versucht sie alleine auf den topf zu kommen, damit ihr die kritischen blicke erspart bleiben.

... comment

 
das katzeklo is klasse.

... link  

 
freut mich, dass es ihnen gefällt, und den feliden auch. das bessere katz hat eben einbautoilette mit fussabtreter.

... link  

 
schicke sache. ist das klo fuer beide katz oder alleine fuer die junge dame? (ich versteh uebrigens julchens unbehangen, bei soviel publikum koennt ich auch nicht...)

... link  

 
die benutzen die beide. felix und guschti passen auch hinein, aber nur mit mühe und sorgsam gefaltet. war ja ursprünglich als gästeklo für die beiden gedacht, wird aber jetzt täglich mehrfach frequentiert. schön im vorzimmer, daher auch ziemlich duftneutral. gegen die verschleppte katzestreu hilft der plastikrasen, da fällt das zeug durch, bleibt liegen und kann mit schaufel und besen entsorgt werden.

... link  


... comment
 
in freier natur
hat julchen das schon ganz ordentlich hinbekommen.
aber ich tät mir auch schwer, wenn mich so viele augenpaare dabei beobachten würden ...

... link  


... comment
 
das wär ein werbespot für eine bekannte katzestreu-firma ;-D

... link  


... comment
 
Schöne Frischkatz! Und schön, dass die drei miteinander auskommen.

... link  


... comment