Sonntag, 26. Juni 2005
kleine katzen
brauchen grosse freunde - das wussten wir ja schon.



was wir aber wohl nie erfahren werden ist, warum der braune sofabär bei allen katzen so beliebt ist. erst felix, danach gustav, später dymka und jetzt eben julchen betrachten den dicken brummer offensichtlich als beschützer und mama-ersatz.

der grossse weisse bär in frauchens bett ist ebenfalls sehr beliebt. aufgeweckt werden weniger - einer der gründe, warum der name so gut zu ihr passt:





irgendwie kann sie schon in mein bett krabbeln, und dort zwischen kühlem linnen im halbdunkel ein mittagsschläfchen halten, und dabei mit dem dicken weissen bärenhintern kuscheln.

... comment

 
kluges katz eben
das aufgeweckte gesicht erinnert mich an noch jemanden :)

... link  

 
passendes katz auch
aber - an wen erinnert julchens gesicht sie?

... link  

 
onkel felix :)
edit: deswegen war sie mir von anfang an auch so sympathisch :))

... link  


... comment
 
Der Bär ist aber paar Nummern zu groß gekauft. Naja, da wächst die ja noch rein.

... link  

 
der bär war schon lange vor den katzen und der hunt da. da war mir das grössenproblem noch nicht so präsent.

... link  


... comment
 
Da haben Sie aber sehr gut zweitgewählt!

... link  

 
das mein ich auch.

... link  


... comment