Samstag, 25. Juni 2005
sagt hallo zu julchen
gestern abend in finsterster nacht von der verehrten tante kitsch angeliefert, nebst einer geselchten stelze, die definitv schwerer ist als das katz.

übermüdet nach trennung von der familie, in ihrer rolle als zweite wahl (hoffentlich wird daraus kein trauma), nach hundert kilometer autofahrt, besuch bei bruder und dessen familie nebst hund und wenigerschweinen (die haben gerade ein baby gekriegt, die schweine), hing sie nur noch am tantenhals.



und den namen julchen (eigentlich wollte ich ja julia) trägt sie aus gründen. aus vielen. "julia" hat man mir aus ebensovielen gründen untersagt. und julchen passt zu ihr.

... comment

 
ooooch das suesse kattenkind.
julchen - sowohl das katz als auch der name - gefaellt mir.

... link  

 
schön, sie kennenzulernen, fräulein julchen. küß die samtpfote :-)

... link  


... comment