Montag, 20. Juni 2005
schumik
wird der zweitkatz heissen, ist beschlossene sache jetzt.

eintrifft freitag nachmittags via tante kitsch.

wir sind gespannt.

wenn es nicht funktioniert, muss er wieder zurück auf den bauernhof, und mäuse fangen statt sich beim wirt ein paar streifen schinken bestellen zu dürfen.

... comment

 
muß man willkommens-spruchbänder malen :-)

... link  

 
auf solche und ähnliche vorschläge
pflegte mein vater zu sagen

gehe hin und tue dies ...

fangen sie schon mal an, herr caru - sie ham ja auch "HIER" geschrien.

... link  

 
ok. welche sprache liest schumik am flüssigsten? russisch? polnisch? ich muß wissen, ob ich einen dolmetsch beiziehen muß.

... link  

 
die hunt
hilft sicher gerne :)

... link  

 
beim malen, mit pfotenprints :-)

... link  

 
@herr caru
schumik spricht derzeit seinen heimischen dialekt, ein wenig bernhardinerisch, polnisch und russisch wird er noch lernen müssen.

polnisch wegen meiner freundin/nachbarin und deren mutter und sohn, und russisch damit er mein schimpfen verstehen kann.

und englisch wegen der internationalität.

slovenisch für frau ute.

und zebrafinkisch verstehen, damit er nicht (wie dymka am anfang) glaubt, die sind spielzeug für ihn. sind sie aber nicht.

das wird noch heiter werden in klein-babylon.

... link  

 
man könnt meinen, sie werden von langeweile heimgesucht ;)
aber sehr schnutzig, das katz.

... link  

 
ja, und wie heißt auf rohrer zwergbergpantherisch "willkommen in wien"? und welche schrift benutzt man für diese sprache? und kann der kleine überhaupt schon lesen?
Black Cat

... link  


... comment