Sonntag, 12. Juni 2005
zu der kleinen dame
gehört auch noch der bruder, mit dem sie balgen kann, und in der sonne liegen.



schumik (=der kleine lärm) wäre ein netter name für den jüngling. hat eine tiefe stimme, der zwerg, und eine laute ausserdem.



faul ist er auch, wie ein alter:



selbstfindung im babyalter:

ist das mein auge?



ist das mein fuss?



was wohl dymka und ilvie dazu sagen täten - äh werden - äh könnten - oder doch nicht - mal nachdenken - schwarz wird er jedenfalls, und jede menge weisse stichelhaare hat er schon, wurde berichtet. schaut aus wie frisch aus dem schneesturm.

vermutlich handelt es sich um die frühwintervariante des
panthera pardus montana minima rohrensis,
weil heuer das frühjahr doch eher kühl war.

... comment

 
schumik
ist ein richtiger knuffelkatz :-)

... link  

 
das
fürchte ich auch. mal sehen.

... link  

 
nachtigall
ick hör dir trapsen ...

... link  

 
das
überrascht mich


nicht.

... link  

 
ich bin sprachlos
gratuliere.

... link  


... comment
 
Eine neue Lichtpunktgestalt
Hurra!

... link  


... comment
 
oh! oha!
nachwuchs!

... link  


... comment