Samstag, 3. September 2016
hach - es tut sich was im haus!
damit frau kelef diesen tag auch in hinkunft gebührend feiern kann:

am 1.september 2016 hingen doch tatsächlich zettel im haus herum, auf denen zu lesen stand, dass die handelsfirma des schönen e. im auftrag der hausverwaltung mit sanierungsarbeiten beauftragt sei. gerichtet an die eigentümer und mieter.

zettel weil: kein briefkopf, keine unterschrift, kein stempel, dafür rechtschreib- und grammatikfehler satt. statt einer unterschrift oder dem namen des schönen e. oder sonstwas zu erwartendem steht darunter die adresse, an der das haus steht.

fun fact: lt. hausverwaltung verhält es sich allerdings so, dass sämtliche aufträge bezüglich im haus auszuführender arbeiten ausschliesslich von der firma des hauseigentümers vergeben werden.

ich glaub, da muss frau kelef noch wer was erklären. was immer eine sehr gefährliche sache ist, weil, wenn frau kelef was erklärt kriegen will geht das immer übel aus, und zwar für die erklärungsbeauftragten.

und die arbeiten beginnen ab 5.09., immerhin 2016. man darf gespannt sein am wievielten hier tatsächlich irgendwas passiert.

... comment

 
nicht hach : lach: bitte, bitte, gibt es ein geknipstes Photo vom Zettel?
und ich freu mich schon auf die Fortsettzung mit der Erklärung ;);)
Nein, gar nicht schadenfroh, sondern sehr voll Mitgefühl für Sie! Und ich werde beim Antonius ein Kerzel anzünden, daß bei Ihnen was handfestes passiert!
Alles Gute aus Tirol

... link  

 
danke, liebe iris! natürlich gibt es ein geknipstes bild vom zettel, ich denke nur noch darüber nach ob ich es denn neutralisieren soll oder nicht.

andererseits: ist ja ein öffentlicher aushang, sozusagen, und daher ... vielleicht aber kommt die porzelei so irgendwelchen betrügern auf die spur, denn eine ernstzunehmende firma würde doch sowas nicht aufhängen.

warten sie noch ein wenig, ich hab das bild auf dem telefon und muss das erst ein wenig im kreis schicken.

... link  


... comment