Samstag, 3. September 2016
hach - es tut sich was im haus!
damit frau kelef diesen tag auch in hinkunft gebührend feiern kann:

am 1.september 2016 hingen doch tatsächlich zettel im haus herum, auf denen zu lesen stand, dass die handelsfirma des schönen e. im auftrag der hausverwaltung mit sanierungsarbeiten beauftragt sei. gerichtet an die eigentümer und mieter.

zettel weil: kein briefkopf, keine unterschrift, kein stempel, dafür rechtschreib- und grammatikfehler satt. statt einer unterschrift oder dem namen des schönen e. oder sonstwas zu erwartendem steht darunter die adresse, an der das haus steht.

fun fact: lt. hausverwaltung verhält es sich allerdings so, dass sämtliche aufträge bezüglich im haus auszuführender arbeiten ausschliesslich von der firma des hauseigentümers vergeben werden.

ich glaub, da muss frau kelef noch wer was erklären. was immer eine sehr gefährliche sache ist, weil, wenn frau kelef was erklärt kriegen will geht das immer übel aus, und zwar für die erklärungsbeauftragten.

und die arbeiten beginnen ab 5.09., immerhin 2016. man darf gespannt sein am wievielten hier tatsächlich irgendwas passiert.

... link (2 Kommentare)   ... comment