Freitag, 9. Oktober 2015
der elegantkatz
ist wieder zurück, im falschen aggregatzustand, wie frau kelefs tochter das ausdrückt.

frau pixy und dat julchen hörten dymka und eilten zur türe, um nachzuschauen: nix. im katzekorb: nix. auf allen anderen plätzen: ebenfalls nix.

jetzt liegt frau pixy im hausi und dat julchen streicht mit anklagendem brüllen durch die wohnung. jetzt muss er doch endlich kommen ...

die asche kommt in die urne zu frau hunt selig. es ist ein drama.

... comment

 
mein beileid, liebe frau kelef.
(etwas spät, aber von herzen)

... link  


... comment
 
Guten Tag.
Wie ich an ihrer mail-Adresse sehe sind wir beide bei chello.
Sehr traurig das mit ihrer Katze. Ich musste ähnliches durchleben. Genau 4*. Das letzte Sterben was eines zu viel. Jetzt will ich das nicht mehr.

... link  


... comment
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe Frau Kelef.
Es fällt mit schwer die richtigen Worte zu finden – in Gedanken bin ich bei Ihnen. Schweigend.
(Bin heute vom Urlaub zurück und eben erst vorhin gelesen, was da passiert ist)

... link  


... comment
 
es ist immer wieder ein jammer, aber die welt,in der wir leben, ist nun mal ein stetes kommen und gehen...
bin ganz bei ihnen.

... link  


... comment
 
armes rest-trio-haarial, arme frau kelef. :(
wo bewahren sie die urne auf?

... link  

 
steht unauffällig in der bibliothek am obersten regal. kommen dann ins grab zu mir, später. sowas wie einen garten hab ich ja nicht.

... link  


... comment
 
ach - und danke euch allen. wir haben den katz schon sehr gern gehabt, die zwei restlichen haarigen und ich. dat julchen brülllt noch immer, frau pixy schläft schlecht und ich seh ihn noch immer hier irgendwo herumliegen oder mir bei irgendwas helfen. und keiner trinkt mehr mein badewasser.

... link  


... comment