Montag, 24. Juni 2013
3500
tage ist das blog hier schon alt.

9,5 jahre.

seit 2400 erzählt ihnen frau kelef hier manchmal was lustiges, manchmal was trauriges.

kinder, wie die zeit vergeht.

... comment

 
Das muss gefeiert werden!

arboretum überreicht einen Strauß Bartnelken.

Soll ich schon einmal den Sekt ausschenken?

... link  

 
Liebe Fau Kelef,
danke, daß Sie diesen meinen - zumindest seit einiger Zeit - Lieblings-Blog führen. Wenn der Tag mit Kelef beginnt, kann es kein schlechter Tag werden ;););)
Liebe Grüße, Iris - à propos: haben sie auch einen Vornamen???????

... link  

 
@arboretum: vielen dank, sekt ist eine gute idee. nach dem gassi-gehen ... woher wissen sie das mit den bartnelken?

@iris: danke für die blumen. vorname? kucken sie rechts oben, da steht es doch ... aber ich hab' mich schon so an kelef gewöhnt, dass ich manchmal meine mails so unterschreibe.

... link  

 
ja, an den kindern merkt man immer zuerst, wie die zeit vergeht ;-)

herzliche glückwünsche
m.

... link  

 
Frau Kelef, die Bartnelken kamen mir plötzlich in den Sinn, ich weiß nicht, warum.

... link  

 
wilde bartnelken waren meiner oma und sind meine lieblingswildblumen. ich bring' ihr immer noch, wenn ich kann, welche zum grab, oder ich sorge dafür dass man welche bringt, seit über 40 jahren.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
wilde bartnelken findet man auf naturbelassenen wiesen und am waldrand. kennt man meist unter karthäuser-nelken: http://de.wikipedia.org/wiki/Karth%C3%A4user-Nelke .

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
schafe fressen um die rundherum. aber man muss ein wenig hinauf in's gebirge, in der ebene findet man die selten bis gar nicht.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
nö, wölfchen, wir haben keine schilda im tal stehen für die touris, die werfen wir den kühen zum frass vor, weil die schafe fressen die wölfe, die wiederum von den bären bedroht werden. alles sehr kompliziert.

wölfe machen ja selten in blumen, die jagen anderes.

natürlich gibt es sonne blumen, siehste doch auffe bilder. aber eben in unserem kleinen land hier in verschiedenen arten, und bei euch nur in einer mickrigen sorte. liegt am boden und am klima, nicht an der wolfspopulation.

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch!
liebste frau kelef, ich hoffe sehr dass sie meinen verspäteten glückwunsch noch annehmen, aber sie wissen - pendler haben kein geregeltes leben, bin erst seit gestern nacht wieder im lande und ehrlich gesagt, so spät hab ich keine lust mehr gehabt zum blogen.

wenn meine recherchen stimmen, dann sind sie zwei monate nach gründung des blogger.de als eine der ersten in das dorf eingezogen. das nennt man alteingesessene oder die graue eminenz, die über den dingen steht....

auf dieses ereignis wollen wir anstossen. e-post wegen termin folgt morgen früh. gute nacht :-)

... link  

 
oh, danke vielmals, meine liebe. ich hab das blog geerbt, also nicht wirklich von der ersten stunde an dabei, aber immerhin seit anfang juli. was war der katz damals für ein lächerliches ding: http://gastgeberin.blogger.de/stories/121879.

ich harre der morgenpost.

... link  

 
(oh wie süüüüß!!!)
und was für eine stilsichere Eröffnung :-)

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
der reiskocher ist eine waage, mein wölfchen. wer hat denn überhaupt einen reiskocher, bzw., was für eine unsittliche erfindung ist ein reiskocher überhaupt?

... link  


... comment