Mittwoch, 23. Jänner 2013
schneehund
gehbehindert sagen sie zur kleinen klavlav. gehbehindert. selber behindert, sagt sie, aber im hirn.







man muss es nehmen wie es kommt. und das beste daraus machen. sagt sie. und sie muss es wissen.

... comment

 
jaha.

(kein salz da weit und breit)

... link  


... comment
 
Da hat jemand richtig Spass. Anders als die anderen Teilnehmer am Winter. Verkehrsteilnehmer? Viel Stress in Wien?

... link  

 
viel spass soll ja auch sein. die anderen verkehrsteilnehmer sind weniger fröhlich, eis auf den strassen, matsch auf den gehsteigen, und überhaupt ist die menschheit ja jedes jahr aufs neue erstaunt wenn der winter kommt. oder überhaupt eine jahreszeit.

... link  

 
Ja, es ist tatsächlich erstaunlich dass es meistens im Winter schneit. Rechnet doch kein Mensch damit.

... link  

 
was für ein weiser hund-kann man viel von lernen!

... link  


... comment