Samstag, 23. Juli 2011
man weiss es nicht genau
WAS da nun an frau pixys bauch gewesen ist. es war ein schwarzer fleck, mit unregelmässigem rand, hell in der mitte, und der fleck ist marginal grösser geworden.

jetzt ist er ja weg, der fleck. und frau kelef hatte ein paar tage ein wenig sorgen.

aber der pathologe meinte - nach rücksprache mit einem zweiten solchen - man brauche sich um die kleine klavlav keine sorgen zu machen, was auch immer das für eine gewebsbildung gewesen sei, sie sei definitiv alles andere als bösartig.

man wisse zwar nicht, was es genau sei, aber jedenfalls: gutartig. eben bloss so auf dem hundebauch gewachsen.

zur feier des tages hat frau pixy dann noch ein wenig schlemmen dürfen: ein stück hausschnitzel (schweinsschnitzel gefüllt mit käse, gewickelt in speck, und dann gegrillt), dazu ein paar bratkartoffeln und ein wenig creme fraiche statt ketchup.

und dann noch das obligate keks mit schlagobers, auf kosten des hauses.

heute gibt es spareribs. pixy bleibt stammgast beim jimmy, sagt sie.

den ball der zischt und sticht haben wir heute auch wieder getroffen. der zischt und sticht noch immer, aber schon freundlicher.

... comment

 
gottseidank, dass das dings gutartig war....

... link  


... comment