Montag, 8. November 2010
grüße von der versehrtenfront
frau kelef lässt ausrichten, es ist alles so wie es sein muss (definiere: muss). ihr und der kleinen wauwau geht es gut (nicht zuletzt dank der aufopfernden pflege der besten tochter von allen), der blaue fleck über den gesamten oberarm bildet sich langsam zurück, die schmerzen sind erträglich (siehe definition v. muss) und die katzen sind quasi wieder versöhnt.

(hier eine virtuelle gedenkminute an herrn cabman und frau ingeborch einschieben. jesses. meine nerven.)

... comment

 
Daumen und Pfoten drücken hat geholfen!
Die Katz erholt sich gerade von der langen Narkose. Zähne hat sie jetzt keine mehr, aber ich kenne eine, die auch keine mehr hat und bestens zurecht kommt. Alle zwei Tage müssen wir sie stressen und zum bösen Mann fahren, der sie dann piekst. Das ist nicht schön, doch zum Glück ist die Kleine nicht nachtragend...

... link  

 
ach ich krieg wieder gar nix mit, klingt gräßlich, lassen Sie sich mal an mein Herz drücken und gute Wünsche.

... link  

 
jetzt muss ich mal suchen gehen was mit dem tierchen los ist... aber keine bange, mein stoffl hat so nach und nach fast alle zaehne verloren und kommt gut zurecht.

... link  


... comment
 
gute wünsche an die Damen. alles wird gut.

... link  


... comment
 
Alles Gute den Damen!

Diese Woche scheint die Woche des Schreckens zu sein. Schliesse mich der virtuellen Gedenkminute für Fra Syberia an. Und schliesse darin Frau Pixy und Frau Kelef ein.

Scheiss-Woche, das

(auch wenn frau ungeheuer froh ist das nix weiter passiert ist - bissl weh hier, arger Schreck dort - es hätt so viel schlimmer kommen können das man arg danbkar ist dass es "nur" das ist)

... link  


... comment
 
Nicht wahr? Von Frau Syberia & Co. wollen wir in diesem und die nächsten zehn Jahre keine Unglücksmeldungen mehr hören. Genug ist genug!

Bin froh, dass der Arm sich wieder langsam berappelt und sonst die Dinge ihren Gang gehen. Gehen müssen. Alles Liebe weiterhin und immer den Kopf schön oben tragen, unter dem Arm geht ja gerade nicht! ,-)

... link  


... comment
 
jetzt mal *allesgutewünsch...

... link  


... comment
 
wie entwickelt sich die pfote? gehts schon etwas besser?

... link  

 
gestern nicht so, heute ja.
der blaue fleck heilt ab, die beweglichkeit wird besser, aber der muskel ist schon abgebaut und ich bin mal gespannt, ob der verband nächste woche wirklich weg kann. und wie das dann weitergeht.

... link  

 
bemerkenswert wie schnell man abbaut. wir halten die daumen, dass der aufbau dann genauso flott geht.

... link  


... comment
 
die frau kelef wird gar sehr vermisst, samt ihren reportagen über das klavlav (hündchen). bittebitte um bericht wie´s geht, sogar ein satz in einfingermethode getippt würde beglücken. oder findet die frau tochter zeit , in die tasten zu greifen?
alles gute jedenfalls, seid´s bald wieder unversehrt --- und gute gedeihenswünsche dem klavlav.

... link  


... comment