Montag, 1. November 2010
Wies G'scherr, so das Herrl
eigentlich heißt es Wie das Herrl, so das G'scherr, aber hier ist ja öfter mal was anders: Frau Kelef hat sich schon so mit der kleinen Wauwau angefreundet, dass sie sich aus Solidarität ebenfalls die linke Pfote verletzt hat. Auf der Jagd nach Nahrungsmitteln ist Frau Kelef gefallen und hat sich den linken Oberarm gebrochen. Während die kleine Wauwau wahrscheinlich ihr Leben lang hinken wird, hat Frau Kelef Aussicht auf Heilung binnen vier Wochen. Bis dahin muss sie ihre gesamte linke Pfote allerdings in einem Verband nahe am Körper tragen. Entsprechend eingeschränkt ist Frau Kelef in der digitalen Kommunikation.
Irgendwas ist immer.

... comment

 
oje, sie lassen aber auch nix aus.
gute besserung.

... link  

 
ach du liebe zeit - sie machen sachen! kann ich ihnen irgendwie unter die arme greifen wie zb einkäufe besorgen und ähnliches. bin jetzt die ganze woche in wien, also bitte keinen genierer - anruf genügt, komme ins haus. das meine ich jetzt voll ernst. alles gute und gruß an alle;-)

... link  


... comment
 
ohweh, gute besserung!

... link  


... comment
 
Gute Besserung für alle! Freau Kelef schien ja Hoffnung zu haben, daß die kranke Hand der kleinen Wauwau mit der Zeit zumindest weniger weh tun wird...

... link  


... comment
 
Jetz übertreib'n Se's aber mit dem Wichtigmachen.
(Gutes Heilen!)

... link  


... comment
 
Frau kelef lässt herzlichen dank für die anteilnahme ausrichten. Im Moment ist sie noch mit Schmerzen beschäftigt. (warum eigentlich wird neuerdings nicht mehr gegipst? Beim wieder einfaschen der gebrochenen pfote heute war mir nicht wohl zumute.) Achja, und die kleine Wauwau nutzt auch schon mal die linke Pfote beim laufen. Und ist ganz groß im spielen! Vor allem mit quietschis ...

... link  

 
Bitte übermitteln Sie der Frau Kelef auch die allerherzlichste Anteilnahme und gute Besserung von mir.
Bei meiner Tochter wurde zwar nicht mehr gegipst, aber die Brüche wurden in einem superschnell aushärtenden und sehr leichten Kunststoffverband fixiert und fortan hatte das Kind keine Schmerzen mehr.
Schaffen Sie bitte die Frau Kelef zu einem guten Arzt oder treten Sie den schlechten Ärzten in den Allerwertesten.
Das geht ja nicht an.

... link  

 
Frau Kelef meint, das muss so. ich muss ihr allerdings in den verband helfen ...

... link  


... comment
 
ach herrje!!!
gute besserung für sie!

... link  


... comment
 
auweh.
da schaut man nach neuigkeiten über pixy, und dann das. gebrochener oberarm ist fies :-(

wünsche möglichst schnelle besserung.

... link  


... comment
 
Oh je :-( Ich hoffe, es ist genug Likör im Haus.

... link  


... comment
 
so `n pech! gute besserung denn, frau kelef! ein trost: ihre pfote wird sicher rascher gesunden als die des wauwau, da sie ja nicht darauf laufen müssen.

... link  


... comment
 
Ach Du Sch…! Na, nu' übertreiben Sie es aber mit der Liebe zum Vierpfötler. Ich wünsche Ihnen ganz schnell keine Schmerzen, noch schnellere Heilung und hören Sie gefälligst künftig auf mit so ‘nem Quatsch!

... link  


... comment